Lift Off für Kinderintensivstation bringt 1.000 Euro

Anfang Dezember veranstalteten wir unser zweites Lift Off Event bei uns in der Box.
Der Zweck unseres jährlichen Lift Off besteht darin, soviel Geld wie möglich zu sammeln und dies zu spenden an die Kinderabteilung der Diakonie Bad Kreuznach.
Es kamen viele Mitglieder und Teilnehmer aus den mit uns befreundet Boxen CrossFit Mainz und Crossit Central Wiesbaden.
Jeder von uns zeigte Bestleistung in den Disziplinen Clean & Jerk und Snatch und alle brachten Höchstleistung in die Spendendose.
Es gab dazu selbstgemachte Crepes, Cafe & Fingerfood und der Spassfaktor sowie das gemeinsame austauschen der Leute standen dabei mit im Vordergrund.Die

Spendendose jubelte über prächtige 1.000 Euro, die wir letzte Woche der Kinderintensivstation der Stiftung diakonie bad kreuznach überreichen durften. Der Chefarzt und sein Team freuten sich sehr über diesen Betrag und erklärten uns, wo unsere Spende ihren Einsatz findet.

Lest hierzu deren Pressemitteilung vom 08.01.2019:
Pressemitteilung Stiftung kreuznacher diakonie

Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses großartige Event für den guten Zweck. Auch dieses Jahr wird es ein Lift Off geben und wir freuen uns darauf Gutes zu tun, für diejenigen die unsere Hilfe benötigen!!

Zum Lift Off selbst haben wir hier auch noch ein paar Fotos und Eindrücke für euch.

Leave a Reply